ASV Ladenburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Römercup

Heddesheim war ein Gastspiel wert

E-Mail Drucken PDF

Vorerst zum letzten Mal wichen die Ringer des ASV Ladenburg nach Heddesheim aus um die Ladies Open und den Römercup auszutragen. Zur Eröffnung schickte BM Kessler, der sich im Urlaub befand seine Stellvertreterin Frau Drechsel. Diese verfolgte aufmerksam die Kämpfe der Jugendringer. Zudem konnten die Ringer einige Ratsmitglieder aus Heddesheim begrüßen, die das sportliche Geschehen aufgeschlossen verfolgten. Neben der örtlichen Prominenz konnte der ASV zahlreichen Jugendringer und Jugendringerinnen aus nah und fern zum Turnier begrüßen. Aus Norwegen, Dänemark, Frankreich, Schweiz, Holland und dem ganzen Bundesgebiet gingen 550 Sportler auf die Matten. Sportlich hochwertige Kämpfe mit vielen Landesmeistern fanden unter den Augen vom Vizepräsident der Deutschen Ringerbundes Ralf Diener statt. Dieser bedankte sich für die hervorragende Ausrichtung der Turniere, die nicht zuletzt auf die Ausrüstung der Nordbadenhalle samt Nebenräumen zurückzuführen ist.

Weiterlesen...
 

Ergebnisse Römercup/Ladies Open

E-Mail Drucken PDF

Hier der Link zu den Ergebnissen des Römercups:
http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2017/DE/170708_Heddesheim1/indexGER.htm

sowie hier der Link zu den Ergebnissen des Ladies Open:
http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2017/DE/170708_Heddesheim/indexGER.htm


 

Meldeschluss Römerpokal & Ladies Open

E-Mail Drucken PDF

Werte Sportfreunde,

wir haben den Meldeschluss mit 625 Meldungen von 92 Vereinen erreicht.
Es sind Meldungen aus Deutschland, Schweden, Norwegen, Griechenland, der Schweiz, Dänemark und den Niederlande eingegangen.

Wir freuen uns auf spannende & packende Ringkämpfe aber auch den Plausch mit Freunden aus ganz Europa!
Wir wünschen allen Sportlern, Trainern und Mitreisenden eine gute Anfahrt!

Eine Liste der gemeldeten Vereine finden Sie hier:
http://asv-ladenburg.pytalhost.de/Joomla/ringen/roemercup/meldungen.html

Ihr ASV-Ringen Team

 

Römercup mit starker Resonanz - Großes Dankeschön an Heddesheim

E-Mail Drucken PDF

altMit einer Premiere in Heddesheim konnten die Ladenburger Turniere Ladies Open und Römercup ausgetragen werden. Dank der Unterstützung von den Bürgermeistern Kessler und Ziegler wurde eine Austragung erst möglich. In der Nordbaden Halle 2 fanden die Ringer einen sehr guten Austragungsort vor und der ASV Ladenburg konnte einen reibungslosen Ablauf garantieren. Mit der zweitgrößten Beteiligung seit Beginn der Turniere wurde der neue Austragungsort von über hundert Vereinen aus Norwegen, Dänemark, Holland, Schweiz ,USA und dem ganzen Bundesgebiet sehr gut angenommen. 601 Kämpfer traten an um die begehrten Pokale zu erringen. Bei den Damen wurde der RC Greiz Pokalsieger und bei den Jungs der KSK Neuss. Mit einem 13. Rang in der Mannschaftswertung und vier Einzelsiegen durch Nikita Eliseev, Adam Daschew sowie den Brüdern Asis und Mikael Isaev, sowie weiteren Platzierungen war der Trainerstab des ASV Ladenburg zufrieden. Besonders die amerikanischen Gäste mit ihrem Olympiatrainer Estrella drücken dem Turnier den Stempel auf. Zufrieden waren auch die Gäste aus Dänemark, die zusammen mit den Jung Lions aus den USA angereist waren und bereits ihr Kommen im nächsten Jahr angekündigt haben.

 

Meldungen 2017

E-Mail Drucken PDF

Werte Sportfreunde,

wir haben den Meldeschluss mit 625 Meldungen von 92 Vereinen erreicht.
Es sind bislang Meldungen aus Deutschland, Schweden, Norwegen, Griechenland, der Schweiz, Dänemark und den Niederlande eingegangen.

Folgende deutsche Vereine haben gemeldet:

Weiterlesen...
 


Seite 1 von 3