ASV Ladenburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zwei Jugendringer auf dem Treppchen

E-Mail Drucken PDF

Mit drei Jugendringern ging der ASV Ladenburg beim Internationalen Freistilturnier in Kleinostheim an den Start. Das hochkarätige Turnier war schon seit Wochen ausgebucht und der ASV konnte lediglich drei Startplätze ergattern. Auf acht Matten kämpften 451 Jugendringer aus ganz Europa um den Sieg. In der B-Jugend ging Adam Daschaev in der 54 kg Klasse auf die Matte. Nach drei überzeugenden Siegen musste sich der ASV Ringer im vierten Kampf dem späteren Turniersieger geschlagen geben und besiegte um Platz drei einen finnischen Ringer aus Helsinki.
Aasim Bicekuev ging in der C-Jugend 42 kg an den Start. Fünf Einzelsiege brachten das ASV Talent bis ins Finale, wo der 11-jährige eine knappe Punktniederlage erlitt und sich mit dem zweiten Platz auf dem Treppchen zufriedengeben musste. Am kommenden Wochenende wird das ASV Team mit zahlreichen Schüler- und Jugendringern in LU Friesenheim starten, um weitere Erfolge zu Erreichen.