ASV Ladenburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

3. Platz bei den Nordbadischen Meisterschaften der Freistil Ringer

E-Mail Drucken PDF

Drei Titel für den ASV Ladenburg
Mit einer 18-köpfigen Mannschaft traten die Ladenburger Ringer bei den Nordbadischen Meisterschaften der Ringer an. In einem starken Feld konnte man mit Adam Daschaew, Asis und Minkel Isaev drei Titelträger stellen. Zweite Plätze gab es für Wolfgang Wiederhold (125 kg Männer), Edwin Schreiber und Wseslav Alexander Hörner. Nikita Eliseev, Ahmad Hahab, Yahya Sebyev und Mohamed Isaev wurden jeweils Dritter der Landesmeisterschaften. Fünf Kämpfer konnten den vierten Platz belegen.
Am kommenden Wochenende starten die Ladenbuge Ringen in Nieder-Liebesbach um die Landesmeister im gr. römischen Stil zu ermitteln. Gespannt darf man dann auf den ersten Auftritt von Andrei Tamas sein, der nach seinem Wechsel von Schriesheim nach Ladenburg seinen ersten Wettkampf für den ASV Ladenburg bestreitet. Ebenfalls an den Start geht ASV-Trainer Patrick Sauer

Bild: 3. Platz für Ahmad Shahab bei den Männern 86 kg in blau