ASV Ladenburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Rasenkraftsport: Guter Start in die Meisterschaftssaison

E-Mail Drucken PDF

Einen sehr guten Start in die Meisterschaftssaison 2017 legten die Ladenburger Rasenkraftsportler hin. Bereits im März startete André Marlok bei den Deutschen Meisterschaften im Hallensteinstoßen in Erfurt. Hierbei konnte er seine sehr gute Vorjahresplatzierung noch einmal verbessern und wurde Deutscher Vizemeister in der Klasse Senioren 2. Ebenfalls gute Erfolge konnten die anderen Ladenburger Sportler bei den im Römerstadion stattfindenden Nordbadischen Meisterschaften erreichen. Thomas Malinski und Christian Vetter wurden in ihrer Klasse jeweils Meister wobei Thomas Malinski mit 1722 Punkten noch eine neue Persönliche Bestleistung im Dreikampf aufstellen konnte. Als nächstes werden nun die Süddeutschen Meisterschaften in Waiblingen stattfinden. Bis dahin läuft das Training im Römerstadion weiter sodass die Athleten auch dort wieder versuchen werden einige Titel mit nach Ladenburg zu bringen.