ASV Ladenburg

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Meisterfeier auf Mallorca

E-Mail Drucken PDF
Die Ladenburger Gewichtheber Mannschaft des Athletik-Sport-Vereins feierte noch einmal die Oberliga Meisterschaft des Jahres 2008 auf der spanischen Ferieninsel.

Möglich wurde dies durch die großherzige Einladung von Sponsor und Unterstützer des Vereins Günter Josef Würzburger. Neben der Mannschaft bestehend aus Maleike Stelzenmüller, Carolin Schwebler, Jonas Rau, Mirko Galm, Andreas Müller und Andre Beikirch, waren noch der Trainer Werner Rapp, die Betreuer Martin Wolz und Christian Vetter sowie der Vorsitzende Joachim Loose dabei. Die neue Heberin Christin Ulrich fuhr auch mit und zeigte damit ihre Verbundenheit zu Verein und Mannschaft.

Unter Führung von Günter Josef Würzburger wurden die verschiedenen Attraktionen  in Arenal besucht und einige der landesüblichen Spezialitäten probiert.

Alles in allem war es für alle Teilnehmer ein schönes verlängertes Wochenende und hat das eh schon gute Klima unter die Athleten verstärkt und weiter vertieft. So dass man zwar etwas müde aber sehr zufrieden die Heimreise antrat.